Gästebuch

Ich freue mich über Ihre Kommentare und Anregungen!

Alexandra Hutchison-Pusch schrieb am 12. April 2023:
Lieber Werner,
der Kochkurs Ayurvedische Küche - köstlich und gesund am 26.03. und 02.04.2023 war eine rundherum gelungene Veranstaltung. Wir haben viele Rezepte an die Hand und "in den Mund" bekommen. Vielen Dank für Deine entspannte Art, Deine nützlichen Tipps und viel Wissenswertes rund um die ayurvedische Küche. Die Gerichte waren köstlich. Ich kann den Kurs nur empfehlen und werde sicher den einen oder anderen noch bei Dir belegen.
Viele Grüße Alexandra
Carsten W. aus Berlin schrieb am 6. March 2023:
Hallo lieber Werner, der Kurs Köstliche südindische Curryküche am 27.02.23 in der VHS war wieder sehr inspirierend und meine "Blutwerte" waren nach dem Abend wieder so wie Sie sein sollten. Ich nehme das als Anlass wieder mehr zu kochen.
5 Sterne von mir und tolle Ideen, die Du aus Indien wieder mitgebracht hast.
bettina schwarzer schrieb am 27. February 2023:
Lieber Werner,
wir hatten am vergangenen Samstag einen tollen Familien Kochabend mit dir bei uns zu Hause. Alle die teilgenommen haben, haben dich als Menschen sehr angenehm, geduldig, kompetent und liebevoll empfunden. Wir haben einiges über Ayurveda gelernt, deine Gewürzreise genossen und werden deine Menus in unserem Alltag integrieren. Das war sicher nicht das letzte Kochevent mit dir, es war alles super lecker. Lieben Dank nochmal, es war ein ganz toller Abend für uns.
Alles Liebe Bettina
Monika aus Berlin schrieb am 22. October 2022:
Lieber Werner,
nochmals herzlichen Dank für Deinen wunderbaren Kochkurs zu 'Suppen aus aller Welt' bei der VHS Charlottenburg-Wilmersdorf! Nicht nur ich, alle Teilnehmer dieser ausgesprochen leckeren, abwechslungsreichen Reise waren begeistert. Es war mein 2. Kurs bei Dir, weitere werden garantiert folgen.
Liebe Grüße und viele gute Wünsche, Monika
Hans Peter Gmünder schrieb am 21. October 2022:
Lieber Werner,
auf deiner kulinarischen Orientreise am 11.10.2022 haben wir viel gelernt, viel erlebt und (zu) viel gegessen
Elisabeth Brennecke aus 14197 Berlin, Schlangenbader Str. 28 c schrieb am 25. November 2020:
Elisabeth und Eckart
Sabine und Hartmut schreiben am
25. November 2020:

Mit Deiner kulinarischen Reise durch die
asiatische Küchenwelt fanden wir das passende Geschenk für Hartmut zum 70. Geburtstag.
Dank Deiner und Brigittes professionellen
Einweisung habt Ihr uns in die Lage versetzt, alles aktiv mitzugestalten.
Dein Motto "alle machen alles" eröffnete
dabei die Möglichkeit, die Kochkunst selbst
auszuprobieren. Jeder unserer Schritte wurde von Dir auf liebevolle Art begleitet.

Vielen Dank für diesen unvergesslichen Nachmittag. Er macht Lust auf mehr!

Elisabeth & Eckart Sabine & Hartmut
Martin aus z.Z. Zehdenick / Brandenburg schrieb am 1. November 2020:
Sehr liebevolle Betreuung durch Brigitte und Werner.
Viel Liebe zum Detail, schöne und Praktische Küche.
Rezept gleich im Bio Laden mit viel Lob ausprobiert.
Danke für alles, der Anfahrweg hat sich gelohnt.
Alles gute
Martin
Olga schrieb am 15. March 2020:
Die ayurvedische Kochweltreise war wie erwartet ganz wunderbar. Vielen Dank an Werner für soviel Liebe zum Detail und die tollen Rezepte. Werde mir sehr gerne wieder einen Kurs bei dir buchen und dich weiterempfehlen.
Ganz liebe Grüße
Oli
Manuela schrieb am 20. January 2019:
Dein indischer Kochkurs hat mir sehr gut gefallen. Ich weiß jetzt viel mehr über indische Gewürze, habe in entspannter Atmosphäre mit netten Leuten gekocht und das herrliche indische Essen genossen. Ich werde auf jeden Fall einige Gerichte nachkochen.
Heike aus Berlin schrieb am 19. January 2019:
Zwei wunderbare Samstage mit einem tollen Kochkurs liegen hinter mir.Wir haben zusammen neue Gewürze und tolle Rezepte ausprobiert.Sicher werde ich an diesem Thema dran bleiben und auf jeden Fall noch weitere Kurse besuchen.Vielen Dank an Werner Hau für die Inspirationen u.diesen mit Liebe zum Detail gestalteten Kurs.
R. Kühn aus Kirgistan schrieb am 17. January 2019:
Der Indisch-Kochkur ist sehr empfehlenswert. Es gab tolle Rezepte mit Insider-tipps. Ich habe für mich neben den angekündigten Inhalten eineges Neues erfahren. Die Rezepte sind absolut alltagstauglich. Ich habe einige zu Hause nachgekocht, die mir sehr gut gelungen sind, denn wir haben diese Gerichte bereits im Kurs gekocht/ ausprobiert. Weiter so!
Renate aus Berlin Hakenfelde schrieb am 16. January 2019:
Lieber Werner, gestern konnte ich mit Dir die verführerische indische Küche kennen lernen.
Du hast alles so gut organisiert und liebevoll die Speisen zusammen gestellt, dass alles zur Essenszeit fertig war. Unter Deiner erfahrenen Anleitung, ohne Stress, hatte ich richtig Spaß beim Zubereiten und kochen.Spannend fand ich auch das selbst zusammen gestellte Curry. Super lecker.
Ich habe einige Speisen , wie den Dal-Linsen-Traum, das indische Hühnchencurry, den Kartoffelsalat in meinen Speiseplan aufgenommen.
Panir-selbstgemachter Frischkäse und das Aprikosen-Apfel-Chutney werde ich sehr bald ausprobieren.
Ich hatte Spaß und genussvoll gegessen im Kreise sehr netter Gesellschaft und Jede/Jeder war mit Eifer dabei.
Vielen Dank dafür.
Ich werde sicher noch Kurse mit Dir buchen.
Bis dahin schöne Grüße von Renate
Ruth aus Potsdam schrieb am 14. September 2018:
Das Kochevent mit Werner war ein ganz besonderes Highlight meines Geburtstages! Mit seiner freundlich zugewandten unkomplizierten Art brachte er uns die ayurvedische Küche mit den vielen Gewürzen nahe und verlor im geschäftigen Gewusel mit der Zubereitung von 4 Gängen nicht den Überblick oder die Geduld. Hab vielen herzlichen Dank für ein köstliches vegetarisches Menü! Meine Gäste und ich werden garantiert das eine oder andere Gericht aus dem Rezepteordner auch ihren Familien servieren.
Cornelia Timmermann aus Berlin schrieb am 2. June 2018:
SEHR leckere Rezepte, die im Kurs ALLE richtig gut gelungen sind.
Mit dem Rezeptbuch konnte ich mein Repertoire um köstliche Gerichte auch zu Hause gut erweitern.
Beate und Helmut aus Berlin schrieb am 21. May 2018:
Lieber Werner, Dein Kochkurs Ayuvedische Frühlingsküche war Gewürz-Kräuter und Ideenreich. Diese inspirative Küchenausrichtung in wunderbar entspannter Atmosphäre ist nur jedem zu empfehlen, dem an bewustem Genuss gelegen ist!
Denise & Joachim aus Planet Earth, Ayurwedding :-) schrieb am 14. April 2018:
Hallo Werner,
Dein Kochkurs war ein Erlebnis der ganz besonderen Art. Nicht nur Deine Kochkünste und die Auswahl der Rezepte, auch das gesamte Ambiente war für uns eine große Freude:-)
Vielen Dank für den Hefter mit den Rezepten, wir freuen uns schon auf das Nachkochen. Auf unserer Einkaufsliste stehen nun neue Gewürze und ein Mörser.
Zen Grüße ausm Wedding von
D+J
Katja aus Bonn schrieb am 4. December 2017:
Habe meinen allmorgendlichen Kakao gerade um deine Gewürztipps ergänzt - himmlisch lecker... Danke dafür wie auch für die vielseitigen Gaumengenüsse am Wochenende.
Petra aus Berlin schrieb am 26. November 2017:
5 Stunden Kochvergnügen mit vielen Informationen, interessanten Tipps & Tricks und einem perfekten Timing! - Danke für all die Inspirationen, Werner!
Sigrun Schmidt aus Berlin schrieb am 15. November 2017:
Nach einem entspannten Kochabend, bei dem wir ein sehr schmackhaftes indisches Menü kochten, möchte ich mich bedanken. Ich freue mich auf den nächsten Kurs von Dir.
Sigrun Schmidt
Lutz schrieb am 17. December 2016:
Gäbe es eine so große Kochmütze für Deine Künste wäre im Himmel etwas weniger Platz...
Freude und Wohlbefinden bei der Zubereitung dieses alchemistischen Prozesses sind wie immer die wichtigsten Zutaten, die Du einfließen lässt.
Hab Dank!
Lutz°