Gästebuch

Ich freue mich über Ihre Kommentare und Anregungen!

Claudia aus Berlin schrieb am 28. May 2014:
Ich habe an dem Kochkurs "Gesunde schnelle Küche für den kleinen Haushalt" teilgenommen. Es hat viel Spaß gemacht, unter der professionellen Anleitung von Werner, zusammen mit anderen zu kochen. Ich habe eine Menge Anregungen für das Kochen zu Hause mitgenommen. Als ich neulich für meine Gäste den "Goanischen Kartoffelsalat" von Werner zubereitet habe, waren alle begeistert. Ich kann diesen Kochkurs allen empfehlen, die sich gesund ernähren und mal etwas besonderes genießen wollen. Vielen Dank Werner
Emily aus Berlin schrieb am 22. April 2014:
Der Ayurveda-Kurs war genau das Richtige, um sich mal wieder ein paar Inspirationen nicht nur für den Alltag sondern auch für besondere Anlässe zu holen, in netter Atmosphäre und mit großzügigen Tipps und geduldigen Antworten auf alle Fragen von Werner. Einen herzlichen Dank dafür!
Alexandra aus Berlin schrieb am 11. April 2014:
Aus Erfahrung weiß ich, dass alles ausgesprochen lecker schmeckt, was Werner Hau kocht. Der Ayurvedakochkurs, an dem ich bei Werner an 2 Wochenenden teilgenommen habe, geht über das Kennenlernen verschiedenster Rezeptarten hinaus und gibt auch noch eine Einführung ins Ayurveda. Theorie und Praxis waren dabei in einem guten Verhältnis und die gesamte Veranstaltung sehr inspirierend. Es macht Spaß, vieles davon auszuprobieren und meine Ernährung ist viel leckerer und bekömmlicher geworden.
Claudia aus Basel, Schweiz schrieb am 9. April 2014:
Sehr schmackhafte Rezepte, gute Tipps, schöne Atmosphäre und natürlich einen guten Lehrer! Vielen Dank nochmals für den Kochkurs, Werner!

Viele Grüße aus der Mecklenburgischen Schweiz
Petra H. aus Berlin schrieb am 7. April 2014:
Im Ayurveda-Kochkurs gab es wirklich tolle Rezepte, danke!
Liebe Grüße, Petra
Carsten Wedemeyer aus Berlin schrieb am 12. March 2014:
Ich habe schon einige VHS Kurse (außer Samstags) bei Werner besucht. Mein persönlicher Favorit sind die Kulinarischen Weltreisen mit Fleischeinlage. Ich muss dazu sagen, dass ich absoluter Anfänger bin und ich einiges an Know-How und Küchenwerkzeuge durch die Kurse aufgebaut habe. Meine Familie konnte ich schon öfters mit den Rezepten aus Werner’s Kursen begeistern. Bei den Kochabenden gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken und Werner beantwortet gekonnt unsere vielen Fragen. Ich werde mit Sicherheit noch weitere Kurse buchen, vielleicht auch mal die Familienernährungskurse. Weiter so, lieber Werner !
Kerstin Hiller aus Berlin schrieb am 11. March 2014:
Im Februar 2014 habe ich an zwei Samstagen an einem Ayurveda-Kochkurs bei Werner teilgenommen. Es hat mir sehr gut gefallen, ich habe viele Anregungen und Tipps bekommen, die ich sofort umsetzen konnte. Insgesamt war alles gut vorbereitet, wir wurden gut angeleitet, die Auswahl der Gerichte war passend, und die Theorie kam auch nicht zu kurz. Ich freue mich auf weitere Kochkurs-Gelegenheiten ! Herzliche Grüße von Kerstin
Marie-Christine Rambaud-Schulze schrieb am 11. March 2014:
ich habe schon zweimal an einem Kochkurs mit Werner teilgenommen. Da bekomme ich viele neue Anregungen und Tipps, wie man Speisen vorbereiten kann. Ich habe auch die Möglichkeit gehabt, ungewöhnliche Gemüsesorten auszuprobieren, auch mit unterschiedlichen Kombinationen der Zutaten und der wohlriechenden Gewürzen zu kochen. Und das in einer entspannten, individuellen Atmosphäre.
Edmund und Sibylle (Riley-)-Köhn aus Berlin schrieb am 8. March 2014:
Mein Mann und ich besuchten den VHS- Kurs "Gesunde schnelle Küche für den kleinen Haushalt" bei Werner Hau. Selbst mein Mann, dem das Kochen bisher nie sehr am Herzen lag, entdeckte die Freude an der Zubereitung gesunder und schneller Gerichte. In einer entspannten und netten Atmosphäre zauberten wir leckere Speisen, deren zum Teil außergewöhnliche Geschmackserlebnisse Anlass zum Nachkochen geben. Wir danken Dir Werner. Liebe Grüße von Sibylle und Edmund, die sich auf das Pflaumen-Chutney-Rezept freuen.
Klaus Blumrich aus Berlin schrieb am 5. March 2014:
Die schnelle Zubereitung leckerer gesunder Gerichte aus frischen Produkten, Gewürzen und Kräutern lässt sich so sehr gut lernen und macht in der Gruppe besonderen Spaß. Das ist mein Fazit aus dem Kurs „Gesunde schnelle Küche für den kleinen Haushalt“. Ich werde wohl demnächst meine Gäste zu Hause mit einer raffinierten Selleriecremesuppe, einem leckeren Steinpilzrisotto und dem im Handumdrehen gezauberten Mangotiramisu überraschen. Schon während ich das schreibe, bekomme ich Lust darauf… und ich werde sicher bald den nächsten Kurs bei Werner Hau anvisieren.
Reinhard Thümel aus Wien/Berlin schrieb am 2. March 2014:
Kulinarische Weltreise in einem anregenden und lustigen (nur) Männer Kochkurs über VHS gemacht. 2. Teil folgt jetzt im April, wäre schön wenn zur Abwechslung mal eine gemischte Gruppe zusammenkommt.
Brigitte Kuprat schrieb am 2. March 2014:
Im Herbst 2013 nahm ich an einem Workshop - 2 Samstage- über die ayurvedische Küche bei Werner Hau teil.
Es war großartig, sehr anregend und hat nicht nur Spaß gemacht und sehr gut geschmeckt, sondern meine bisherige Leidenschaft über diese Küche noch verstärkt.
Die Gerichte habe ich meinen Gästen präsentiert und alle - auch die kritischen - haben sie sehr genossen.
Ich kann die Kurse bei Werner sehr empfehlen und werde auch gern seine anderen Kurse (kulinarische Weltreise) besuchen.