Gästebuch

Ich freue mich über Ihre Kommentare und Anregungen!

Edmund und Sibylle (Riley-)-Köhn aus Berlin schrieb am 8. March 2014:
Mein Mann und ich besuchten den VHS- Kurs "Gesunde schnelle Küche für den kleinen Haushalt" bei Werner Hau. Selbst mein Mann, dem das Kochen bisher nie sehr am Herzen lag, entdeckte die Freude an der Zubereitung gesunder und schneller Gerichte. In einer entspannten und netten Atmosphäre zauberten wir leckere Speisen, deren zum Teil außergewöhnliche Geschmackserlebnisse Anlass zum Nachkochen geben. Wir danken Dir Werner. Liebe Grüße von Sibylle und Edmund, die sich auf das Pflaumen-Chutney-Rezept freuen.
Klaus Blumrich aus Berlin schrieb am 5. March 2014:
Die schnelle Zubereitung leckerer gesunder Gerichte aus frischen Produkten, Gewürzen und Kräutern lässt sich so sehr gut lernen und macht in der Gruppe besonderen Spaß. Das ist mein Fazit aus dem Kurs „Gesunde schnelle Küche für den kleinen Haushalt“. Ich werde wohl demnächst meine Gäste zu Hause mit einer raffinierten Selleriecremesuppe, einem leckeren Steinpilzrisotto und dem im Handumdrehen gezauberten Mangotiramisu überraschen. Schon während ich das schreibe, bekomme ich Lust darauf… und ich werde sicher bald den nächsten Kurs bei Werner Hau anvisieren.
Reinhard Thümel aus Wien/Berlin schrieb am 2. March 2014:
Kulinarische Weltreise in einem anregenden und lustigen (nur) Männer Kochkurs über VHS gemacht. 2. Teil folgt jetzt im April, wäre schön wenn zur Abwechslung mal eine gemischte Gruppe zusammenkommt.
Brigitte Kuprat schrieb am 2. March 2014:
Im Herbst 2013 nahm ich an einem Workshop - 2 Samstage- über die ayurvedische Küche bei Werner Hau teil.
Es war großartig, sehr anregend und hat nicht nur Spaß gemacht und sehr gut geschmeckt, sondern meine bisherige Leidenschaft über diese Küche noch verstärkt.
Die Gerichte habe ich meinen Gästen präsentiert und alle - auch die kritischen - haben sie sehr genossen.
Ich kann die Kurse bei Werner sehr empfehlen und werde auch gern seine anderen Kurse (kulinarische Weltreise) besuchen.